Bajuwarus Weizenbock (1)

Projekt

Bajuwarus Weizenbock

Wie erzählt man eine wunderschöne, authentische Biergeschichte? Am besten in zwei Worten: „Bajuwarus Weizenbock“.

Bock auf Bayerisch: So könnte das Motto zum Beverage Packaging und Labeldesign für die Maisel’s Weisse Limited Edition lauten. Das Fantasiewort „Bajuwarus“ aus dem ursprünglichen Namen der Einwohner Bayerns und der klassischen Endung für Weizenbock Biere gab den Anstoß für ein hochemotionales Verpackungsdesign. Die Limited Edition der Maisel’s Weisse wurde in einer attraktiven Geschenkbox zu jedem Kasten Maisel’s Weisse dazugegeben. 100% Glaubwürdigkeit mit 17,2% Stammwürze!

Aufgabe: Beverage Packaging für eine Weizenbock Limited Edition von Maisel’s Weisse
Kernkompetenz: Bier-Design, Beverage Packaging, Naming-Entwicklung
Projektbausteine: Labeldesign, Verpackungsdesign, Illustration, POS Präsenz, Naming-Entwicklung

Agentur
Higgins Design

Designer
Melanie Krantz

Illustrator
Olav Marahrens