Kundenmagazin statt Nabelschau. Keine klassische Agenturbroschüre, sondern ein Kundenmagazin über Selbstdarstellung. Als Kommunikationsagentur Bruce B. wollte man den anderen Weg gehen: Nicht darstellen, was man macht, sondern vermitteln, wie man denkt. Deshalb: ein Magazinkonzept für Kunden und potentielle Kunden, das inspirieren sollte und unterhalten. Relevanz durch Content. Ein Beispiel für Haltung und Arbeitsweise der Agentur. Selbstdarstellung, die über die Bande spielt.
Agentur
Bruce B.
Designer
Thorsten Steidle, Frauke Glas
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig