Iolani eyewear, a Munich-based startup for eyewear and eyewear-jewellery, asked Moby Digg to rethink their brand identity and corporate identity. The initial formatting of the lower case “i”s should be kept, while giving it a unique branding and reworking the packaging / package design. Additionally Moby Digg developed a simple iconography-system, which was based on the abstracted forms of glasses – a symbol for their product – and a flower – a symbol of their inspiration. The flower was derived from the brand’s name “Iolani”, which originally comes from Hawaii, giving a link to the initial start of the brand.
Agency
Moby Digg
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?