Iolani eyewear, a Munich-based startup for eyewear and eyewear-jewellery, asked Moby Digg to rethink their brand identity and corporate identity. The initial formatting of the lower case “i”s should be kept, while giving it a unique branding and reworking the packaging / package design. Additionally Moby Digg developed a simple iconography-system, which was based on the abstracted forms of glasses – a symbol for their product – and a flower – a symbol of their inspiration. The flower was derived from the brand’s name “Iolani”, which originally comes from Hawaii, giving a link to the initial start of the brand.
Agency
Moby Digg
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Seife gegen Pickel
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick