White Paper sind kurze, fachlich seriöse und kompakte Ausführungen zu einem Produkt, Prozess oder einer Entwicklung. Sie werden oftmals im Industrie-Kontext eingesetzt. Die Idee des White Papers haben wir adaptiert. Erstes Ergebnis ist das „Black Paper“, das den Status von Architekturbüros hinsichtlich ihrer Markenbildung und Kommunikation analysiert. Inspirierend und informativ beleuchtet es verschiedene Bausteine und deren Relevanz für ein erfolgreiches Corporate Image. Die Lektüre mit Mehrwert präsentiert sich im Zeitungsformat und ist eindrucksvoll, reduziert in „schwarz/weiss“ gehalten.
Agentur
Quandel Staudt
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten