Nach über zehn Jahren benötigte das Stadtwerke Sommerkino ein neues KeyVisual. Wir gewannen den Pitch und konnten das neue Motiv für eines der größten Open-Air-Kinos Deutschlands realisieren. Seit 1996 findet das 40 Nächte andauernde Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord, bei beeindruckender Kulisse und Illumination, statt. Das neue Motiv spricht die Zielgruppe an und gibt einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden, kurzweilig sommerlichen Abend.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
5 Tipps für die Vermarktung von Wein