Nach über zehn Jahren benötigte das Stadtwerke Sommerkino ein neues KeyVisual. Wir gewannen den Pitch und konnten das neue Motiv für eines der größten Open-Air-Kinos Deutschlands realisieren. Seit 1996 findet das 40 Nächte andauernde Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord, bei beeindruckender Kulisse und Illumination, statt. Das neue Motiv spricht die Zielgruppe an und gibt einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden, kurzweilig sommerlichen Abend.

Stadtwerke Sommerkino – Key Visual

Stadtwerke Sommerkino – Key Visual

Nach über zehn Jahren benötigte das Stadtwerke Sommerkino ein neues KeyVisual. Wir gewannen den Pitch und konnten das neue Motiv für eines der größten Open-Air-Kinos Deutschlands realisieren. Seit 1996 findet das 40 Nächte andauernde Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord, bei beeindruckender Kulisse und Illumination, statt. Das neue Motiv spricht die Zielgruppe an und gibt einen Vorgeschmack auf den zu erwartenden, kurzweilig sommerlichen Abend.

Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Stadtwerke Sommerkino – Key Visual
Edit