In der Katholische Hochschulgemeinde Bielefeld hat sich im letzten Semester viel getan: neues Corporate Design, neue Website und viele neue Gesichter.
Das Programm für das Wintersemester 2017/18 passt zum neuen Auftritt und zeigt die KHG so, wie sie ist: natürlich, aufgeräumt, fröhlich, menschlich.
Das gilt auch für die Herstellung: das Programm wurde lokal gedruckt, mit Sonderfarben in Dunkelgrau und Sonnengelb auf Recycling-Feinpapier. Und danach nochmal kreuz und quer auf Postkartengröße gefalzt, damit es in jede Jackentasche passt.
Designer
Johannes Pistorius
Fotograf
Lukas Kawa
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst