In enger Zusammenarbeit mit Conmoto darf Ungestrichen die Marketingmedien des Unternehmens neu konzipieren und gestalten. Die serienbezogenen Conmoto Home Broschüren ersetzen den bisherigen Gesamtkatalog und gehen damit einen innovativen Weg der Unternehmenskommunikation. Die Strukturierung des facettenreichen Produktsortiments aus den Bereichen Indoor- und Outdoor Designmöbel ermöglicht den gezielten Einsatz einzelner Serien sowie deren individuelle Kombination. Die Integration von Inhalten zu Conmoto Markenbotschaftern, Projektreferenzen aus dem Unternehmensbereich Conmoto Projects sowie Porträts einzelner Künstler oder Kunstwerke der Conmoto Gallery komplettieren die Produktbroschüren und spiegeln damit die geballte Vielfalt und Expertise von Conmoto Brands wider. Als logische Ergänzung verhelfen sogenannte »Shop the Look« Seiten dem Leser zum Seitenblick auf weitere Produktserien und verleihen den Katalogen einen Magazin ähnlichen Charakter. Eine hochwertige Box bündelt die Broschüren zu einem Gesamtpaket mit einzigartigem Charakter.
Konzept und Gestaltung
Ungestrichen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen