Brand Identity für die Bertelsmann-Marke Vilua, die mit dem Fokus auf Digitalexpertise im Bereich Healthcare agiert. Die neue Marke gehört zum Unternehmen Arvato CRM Solutions und richtet sich an Krankenkassen, Dax-Konzerne und internationale Pharmaunternehmen.
In direkter Zusammenarbeit wurde der neue Markenauftritt entwickelt – vom Naming, der Corporate Strategy, dem Corporate Design bis hin zu zahlreichen Anwendungen.
Agentur
WaldBranding
Naming Kooperation
Look&Tell
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion