Das Product Design und Packaging Design des Premium Dry Gin „The Archaeologist“ ist die erste Spirituose seiner Art weltweit. Er wurde abgefüllt in Flaschen mit Original Motorteilen legendärer Harley Davidson Motorräder, die Uwe Ehinger als Motorrad-Archäologe irgendwo auf der Welt ausgegraben hat. 1939er Flathead Nockenwellen aus der Wüste von Mexiko, 1947er Knucklehead Muttern aus Chile, 1962er Panhead Kipphebel aus Südkorea. Jeder dieser ikonischen Maschinen widmet Uwe Ehinger eine eigene Sorte seines Tribute-Drinks.
Jede Flasche erzählt auf dem Einschlagpapier die atemberaubende Geschichte der Herkunft des enthaltenen Teils. Jedes Element der handgemachten Verpackung besteht aus Farben und Materialien, die schon in den 30ern und 40ern verwendet wurden.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Selbstständig mit einer Designagentur