Das New Fall Festival ist eine jährliche Konzertreihe in Düsseldorf und Stuttgart, die seit 2011 Popkonzerte an besonderen Orten, wie dem NRW-Forum, dem Museum Kunstpalast, der Carl Benz Arena oder der Johanneskirche zeigt. Neben bekannten Headlinern wie Glen Hansard und Little Dragon wurden 2017 im Rahmen des Festivals vor allem auch Newcomer wie Alice Phoebe Lou präsentiert.
KittoKatsu hat die diesjährige Identity für das Festival gestaltet. Der Vielfältigkeit der Künstler und Orte wird durch eine flexible Identität Ausdruck verliehen. Die grafischen Blätter- und Musik-Elemente erzeugen dabei eine positive Herbststimmung und fangen die Essenz des Festivals ein. Von Kleinstanwendungen wie Stickern und Postkarten, über Social Media Postings, der Festivalzeitung, Merchandise, Kinotrailer bis hin zu großen Werbeplakaten und Beklebungen haben wir so über mehr als sechs Monate alle Kommunikationsmittel des Festivals gestaltet und die 20.000 Besucher in Düsseldorf und Stuttgart begeistert.
Agentur
KittoKatsu
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist