Das New Fall Festival ist eine jährliche Konzertreihe in Düsseldorf und Stuttgart, die seit 2011 Popkonzerte an besonderen Orten, wie dem NRW-Forum, dem Museum Kunstpalast, der Carl Benz Arena oder der Johanneskirche zeigt. Neben bekannten Headlinern wie Glen Hansard und Little Dragon wurden 2017 im Rahmen des Festivals vor allem auch Newcomer wie Alice Phoebe Lou präsentiert.
KittoKatsu hat die diesjährige Identity für das Festival gestaltet. Der Vielfältigkeit der Künstler und Orte wird durch eine flexible Identität Ausdruck verliehen. Die grafischen Blätter- und Musik-Elemente erzeugen dabei eine positive Herbststimmung und fangen die Essenz des Festivals ein. Von Kleinstanwendungen wie Stickern und Postkarten, über Social Media Postings, der Festivalzeitung, Merchandise, Kinotrailer bis hin zu großen Werbeplakaten und Beklebungen haben wir so über mehr als sechs Monate alle Kommunikationsmittel des Festivals gestaltet und die 20.000 Besucher in Düsseldorf und Stuttgart begeistert.
Agentur
KittoKatsu
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’