Für mein Bachelorprojekt habe ich einen Verlag designt der isländische Literatur herausgibt. Meine Bücher sind bilingual gestaltet – die Texte sind auf deutsch und isländisch. Für den Verlag habe ich eine Schrift entwickelt, die ich für das Logo und die Buchcover benutzt habe. Die Schrift ist eine Monospace, die noch nicht ganz ausgereift ist. Dadurch hat sie einen seltsamen aber liebenswürdigen Charakter, wodurch das isländische Gefühl transportiert werden soll.
Bachelorarbeit im Bereich Typografie an der Muthesius Kunsthochschule Kiel.
Gestaltung und Herstellung
Kristina Hilse
Betreuung
Prof. Annette le Fort
Prof. André Heers
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
5 Tipps für die Vermarktung von Wein