Wir feiern ein duzend Media Economy Reports! Seit nunmehr 12 Ausgaben ist das Bureau Oberhaeuser verantwortlich für das Editorial- und Informationsdesign des Media Economy Reports von MagnaGlobal und IPG Mediabrands. Die zwölfte Ausgabe dieses halbjährlich erscheinenden Berichts beschäftigt sich mit der Rolle von Audio Werbemitteln in der heutigen Marketing- und Werbelandschaft.

Agentur
Bureau Oberhaeuser

Media Economy Report Vol.12

Media Economy Report Vol.12

Wir feiern ein duzend Media Economy Reports! Seit nunmehr 12 Ausgaben ist das Bureau Oberhaeuser verantwortlich für das Editorial- und Informationsdesign des Media Economy Reports von MagnaGlobal und IPG Mediabrands. Die zwölfte Ausgabe dieses halbjährlich erscheinenden Berichts beschäftigt sich mit der Rolle von Audio Werbemitteln in der heutigen Marketing- und Werbelandschaft.

Agentur
Bureau Oberhaeuser

Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Media Economy Report Vol.12
Edit