D&D is a delicatessen manufacturer in Lyon, France. The business holds on to three restaurants and one store, which sells a variety of self-manufactured products.
The most challenging thing about the re-design was to create a fresh and modern image without losing the traditional essence of this over generations existing family-business.
The fundamental elements of the previous branding like the red color and also the traditional red and white squared pattern were kept alive, but were interpreted in a new and unique way.
Designer
Alessia Sistori
Lilly Friedeberg
Marc Oortman
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert