Projekt

Bizuz Vintage

Der Vintage Shop aus Prag lädt ein, dich der »Bizuz« Bewegung anzuschließen. Das Mode Label spezialisiert sich auf von Hand ausgewählte, eklektische Vintage Kleidung für junge und vorausdenkende Individuen, die sich gerne von der Masse abheben und für sich einen einzigartigen Stil entwickeln möchten. Dies beispielsweise durch ein unikates und sehr aussergewöhnliches Item oder Accessoire, das man auf dem Massenmarkt so nicht erwerben kann.

Diese Bachelorarbeit setzt sich zum Ziel, eine Visuelle Identität für das Label »Bizuz« Vintage zu etablieren. Als Grundlage dafür wurde ein passendes Konzept entwickelt. Die Visuelle Identität soll ganz außergewöhnlich und ausgefallen sein — eklektisch, schräg, vibrierend und hype. Sei Teil der »Bizuz« Gang. Schließ dich der Bewegung an.

Bachelorarbeit, HTWG Konstanz 2018

Gestaltung
Masha Kornienko

Betreuung
Prof. Jochen Rädeker
Prof. Brian Switzer