Der Vintage Shop aus Prag lädt ein, dich der »Bizuz« Bewegung anzuschließen. Das Mode Label spezialisiert sich auf von Hand ausgewählte, eklektische Vintage Kleidung für junge und vorausdenkende Individuen, die sich gerne von der Masse abheben und für sich einen einzigartigen Stil entwickeln möchten. Dies beispielsweise durch ein unikates und sehr aussergewöhnliches Item oder Accessoire, das man auf dem Massenmarkt so nicht erwerben kann.
Diese Bachelorarbeit setzt sich zum Ziel, eine Visuelle Identität für das Label »Bizuz« Vintage zu etablieren. Als Grundlage dafür wurde ein passendes Konzept entwickelt. Die Visuelle Identität soll ganz außergewöhnlich und ausgefallen sein — eklektisch, schräg, vibrierend und hype. Sei Teil der »Bizuz« Gang. Schließ dich der Bewegung an.
Bachelorarbeit, HTWG Konstanz 2018
Gestaltung
Masha Kornienko
Betreuung
Prof. Jochen Rädeker
Prof. Brian Switzer
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien