Die eigene Corporate Identity zu entwickeln ist nicht so leicht. Ich habe mich von meinen Jahren, in denen ich in Mexico City gelebt und gearbeitet habe, inspirieren lassen und „Hola“ entwickelt. „Hola“, als simple Begrüßung, steht für die wesentlichen Lebens- und Arbeitsgrundsätze an die ich glaube, Gastfreundschaft, Wissensdurst, Offenheit und Mut.

Gedruckt auf dem wundervollen Park Green und Smoke Papier von Colorplan, erinnert es an den harten Kontrast zwischen Farbenmeer und Beton-Jungle, der sich konsequent durch Mexico City zieht.

Designer
Patricia Kleeberg

Hola – Corporate Identity

Hola – Corporate Identity

Die eigene Corporate Identity zu entwickeln ist nicht so leicht. Ich habe mich von meinen Jahren, in denen ich in Mexico City gelebt und gearbeitet habe, inspirieren lassen und „Hola“ entwickelt. „Hola“, als simple Begrüßung, steht für die wesentlichen Lebens- und Arbeitsgrundsätze an die ich glaube, Gastfreundschaft, Wissensdurst, Offenheit und Mut.

Gedruckt auf dem wundervollen Park Green und Smoke Papier von Colorplan, erinnert es an den harten Kontrast zwischen Farbenmeer und Beton-Jungle, der sich konsequent durch Mexico City zieht.

Designer
Patricia Kleeberg

Hola – Corporate Identity
Hola – Corporate Identity
Hola – Corporate Identity
Hola – Corporate Identity
Hola – Corporate Identity
Edit