Die eigene Corporate Identity zu entwickeln ist nicht so leicht. Ich habe mich von meinen Jahren, in denen ich in Mexico City gelebt und gearbeitet habe, inspirieren lassen und „Hola“ entwickelt. „Hola“, als simple Begrüßung, steht für die wesentlichen Lebens- und Arbeitsgrundsätze an die ich glaube, Gastfreundschaft, Wissensdurst, Offenheit und Mut.
Gedruckt auf dem wundervollen Park Green und Smoke Papier von Colorplan, erinnert es an den harten Kontrast zwischen Farbenmeer und Beton-Jungle, der sich konsequent durch Mexico City zieht.
Designer
Patricia Kleeberg
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion