Seit Ende 2016 entsteht in Ingolstadt ein Digitales Gründerzentrum, das mit Dr. Franz Glatz einen bestens vernetzten und Coworking-Space-erfahrenen Geschäftsführer finden konnte. Der ehemalige Werk-1-Leiter betreut gemeinsam mit vielen weiteren Partnern wie Audi, Continental oder Here die weitere Entwicklung und Implementierung von Räumlichkeiten für bis zu 90 Gründer auf dem historischen Dallwigk-Gelände.
Aus einer Verbindung der außergewöhnlichen Schreibweise des Ortes (Dallwigk) mit seiner historischen Bausubstanz (Ziegelsteine) und dessen Analogie in der digitalen Welt (Pixel) haben wir den Namen „brigk“ für das Digitale Gründerzentrum Ingolstadt entwickelt. Daraus abgeleitet entstand das markante Logo mit dem abstrakten Ziegelstein, der fortan – sinngemäß als kleinster Baustein des Brand Designs – die Marke repräsentiert.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Selbstständig mit einer Designagentur