In den sozialen Netzwerken hält man Fans mit Snack- und Cat-Content bei Laune. Um den Freunden der Agentur Kochstrasse auch offline jenseits des Arbeitsalltags ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat die Agentur für Marken ein Fan-Package entwickelt. Zum „shareable content“ der KSTR-Tüte gehören Anlecktattoos, Neon-Aufkleber, Brain-Pong-Ball, Patch-Palette und Stickerpostkarte. Kurz gesagt: Nette Aufmerksamkeiten, in denen Kunden, Partner und Kollegen die Hannoveraner Agentur auch im echten Leben zeigen können, dass sie Kochstrasse liken.
Agentur
Kochstrasse
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion