In den sozialen Netzwerken hält man Fans mit Snack- und Cat-Content bei Laune. Um den Freunden der Agentur Kochstrasse auch offline jenseits des Arbeitsalltags ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat die Agentur für Marken ein Fan-Package entwickelt. Zum „shareable content“ der KSTR-Tüte gehören Anlecktattoos, Neon-Aufkleber, Brain-Pong-Ball, Patch-Palette und Stickerpostkarte. Kurz gesagt: Nette Aufmerksamkeiten, in denen Kunden, Partner und Kollegen die Hannoveraner Agentur auch im echten Leben zeigen können, dass sie Kochstrasse liken.

Agentur
Kochstrasse

Fan-Package Kochstrasse

Fan-Package Kochstrasse

In den sozialen Netzwerken hält man Fans mit Snack- und Cat-Content bei Laune. Um den Freunden der Agentur Kochstrasse auch offline jenseits des Arbeitsalltags ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hat die Agentur für Marken ein Fan-Package entwickelt. Zum „shareable content“ der KSTR-Tüte gehören Anlecktattoos, Neon-Aufkleber, Brain-Pong-Ball, Patch-Palette und Stickerpostkarte. Kurz gesagt: Nette Aufmerksamkeiten, in denen Kunden, Partner und Kollegen die Hannoveraner Agentur auch im echten Leben zeigen können, dass sie Kochstrasse liken.

Agentur
Kochstrasse

Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Fan-Package Kochstrasse
Edit