Das Yearbook of Type III präsentiert eine unabhängige Auswahl von neuen Schriften aus aller Welt – von größeren Schriftverlagen bis hin zu kleineren, unabhängigen Typografen und Foundries.
Das umfangreiche Kompendium präsentiert die einzelnen Schriften beziehungsweise Schriftfamilien jeweils auf einer Doppelseite und vermittelt somit einen optischen Eindruck auf Papier. Die emotionale und gleichzeitig gut strukturierte, informative Darstellung dient Designern oder Agenturen als Inspiration und Hilfe bei der Auswahl von Schriften, spricht als Katalog und Nachschlagewerk aber auch all jene an, die sich für zeitgenössische Schriften und Schriftgestaltung interessieren.
Eine zusätzliche kleine Microsite verlinkt zu den Webseiten der Schriften und Schriftenverlage, um die Verbindung von Buch und digitalem Einsatz zu vereinfachen und um dem Benutzer die Auswahl, das Testen und das Kaufen von Schriften zu erleichtern.
Preis
39,90 Euro
Herausgeber
Slanted
Kreativ-Direktion
Lars Harmsen
Art-Direktion
Julia Kahl
Grafikdesign und Redaktionsleitung
Clara Weinreich
Grafikdesign Assistenz
Nicole Lichtner
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen