Im Rahmen meines Studiums sollten wir die eigene Corporate Identity entwickeln. Das ist gar nicht so leicht wie gedacht, da man die eigene Persönlichkeit so authentisch und ansprechend wie möglich zeigen möchte. Da ich mich selbst als eine sehr offene, lockere Person bezeichnen würde, wollte ich mich von einem steifen, einseitigen Design verabschieden. Durch den Namen “Hey Lisa“ wird genau diese lockere Art vermittelt. Durch das ungewöhnliche Visitenkartenformat und die drei Farbkombinationen wirkt das Design sehr abwechslungsreichen welches auch in Verbindung mit der Abwechslung und Vielseitigkeit der Designbrache steht. Ergänzt durch Briefbögen, Postkarten und Tape bildet dieses Design die Corporate Identity von “Hey Lisa“.

Designer
Lisa Hartmann

Hey Lisa – Corporate Identity

Hey Lisa – Corporate Identity

Im Rahmen meines Studiums sollten wir die eigene Corporate Identity entwickeln. Das ist gar nicht so leicht wie gedacht, da man die eigene Persönlichkeit so authentisch und ansprechend wie möglich zeigen möchte. Da ich mich selbst als eine sehr offene, lockere Person bezeichnen würde, wollte ich mich von einem steifen, einseitigen Design verabschieden. Durch den Namen “Hey Lisa“ wird genau diese lockere Art vermittelt. Durch das ungewöhnliche Visitenkartenformat und die drei Farbkombinationen wirkt das Design sehr abwechslungsreichen welches auch in Verbindung mit der Abwechslung und Vielseitigkeit der Designbrache steht. Ergänzt durch Briefbögen, Postkarten und Tape bildet dieses Design die Corporate Identity von “Hey Lisa“.

Designer
Lisa Hartmann

Hey Lisa – Corporate Identity
Hey Lisa – Corporate Identity
Edit