Als wir die vage Anfrage zur Gestaltung eines Plattencovers für Josh & The Blackbirds bekamen, waren eine Demo-Aufnahme des Titelsongs, ein sehr überschaubares Produktionsbudget und der Wunsch nach einer 180-Gramm-Vinylpressung die einzigen Angaben, die man uns zu »Carry the Fire« machen konnte. Dafür bekamen wir vollkommen freie Hand für die Gestaltung des Artworks, weshalb wir dem Projekt — aller schwierigen Rahmenbedingungen zum Trotz — mit Begeisterung zusagten.
Neben dem Album haben wir ein kleines Promo-Paket entworfen. Dieses umfasste eine Werbeanzeige, einen Info-Flyer und ein Feuerzeug als Gimmick.
Agentur
A Design Collective
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen