Das Traditionsunternehmen Villeroy & Boch aus Mettlach legt begleitend zum jährlichen Geschäftsbericht ein Magazin namens „Einblicke“ – bzw. in der englischen Ausgabe „Insights“ – auf. Dieses jährlich erscheinende Magazin gewährt Einblicke in die facettenreiche Arbeit bei Villeroy & Boch, Innovationen und Auszeichnungen. Dieses Jahr verantwortete Statement die Gestaltung der 2017er-Ausgabe. Orientiert an den Gestaltungsgrundlagen des Weltunternehmens entstand im Ergebnis ein Soft-Relaunch. Das Refreshing umfasste im Wesentlichen die Weiterentwicklung des Basislayouts und die Definition neuer grafischer und typografischer Hierarchien. Obwohl der Hebel „nur“ an Details angesetzt wurde, entstand eine völlig neue Anmutung, sodass das Magazin jetzt deutlich strukturierter, reduzierter und moderner wirkt.
Agentur
Statement
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern