Klassiker meets Klassiker
Steckerleis und Quentin Tarantino… passt nicht?
Oh doch, sehr gut sogar!
Die neue Posterserie »IceCream Tarantino« von Matthias Lehner zeigt Tarantinos Filmklassiker in Form von minimalistisch illustrierten Steckerleis-Klassikern. So wird zum Beispiel Kill Bill: Vol.1 als Capri interpretiert, die drei Hauptcharaktere von Django Unchained mittels der drei Mini Milks verkörpert und der harte Kern und die weiche Schale (oder umgekehrt) einer Jackie Brown mit einem Nogger Choc dargestellt.
„Mordsspaß hat es auf jeden Fall gemacht“, so Matthias Lehner. „Gibt ja auch nichts Schöneres als seine Kindheitserinnerungen mit einem der besten Filmemacher in Verbindung zu bringen.“
Ausgestellt wurden die Kunstwerke in der Ausstellung »Reine Formsache 18« in Straubing und sind noch bis 28. Oktober in Regensburg sehen.
Außerdem gibt es jedes der 9 Ausstellungsstücke als hochwertigen Kunstdruck im Format 50 x 70 cm auf 300g Strukturpapier im grafinesse-Shop zu kaufen – streng limitiert auf 10 Stück! Farbenprächtige Interpretationen der Plakate gibt es gesammelt mit Buttons in einer Postkarten-Box.
Preis
70 Euro
Designer
Matthias Lehner
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten