Das neue Logo aus dem Hause 16 Meter besticht nicht nur mit einer gemischten Schreibweise, sondern auch durch eine prägnant-moderne, versale Bildmarke: Durch die symbolische Konstruktion des Buchstaben „D“ aus nur einer einzigen Linie, welche lediglich durch Hinzufügen einer kurzen zweiten Linie zur Andeutung des versalen „H“s ergänzt wird, entsteht ein homogenes und zugleich spannendes Zusammenspiel zweier Linien zu einer Bildmarke.
Farblich aufgeladen mit frischem Rot, verbinden wir unsere Bildmarke mit einer Wortmarke in gedecktem Blau, wobei wir, analog zur lediglich aus Linien bestehenden Bildmarke, auf die i-Punkte der Wortmarke verzichten.
So vermitteln wir zugleich Kompetenz und Digitalität und heben uns gekonnt mit einem Logo ab, das unserem Anpruch an Modernität und Design mehr als gerecht wird.
Agentur
16 Meter
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Designtrends beim Hausbau in Deutschland