Ein Raum indem man ganz man Selbst sein kann. Das möchte die Yogalehrerin Sarah Thum ihren Schülern bieten. In der traditionellen Lehre des Hatha-Yogas versteht man unter dem reinen Selbst auch die Liebe. Diese ist, wie im Logo visualisiert, umschlossen von fünf Schichten. Dabei erinnert das Markenzeichen bewusst auch an die Jahresringe eines Baumes: Mit ihren individuellen Unregelmäßigkeiten stehen sie in Analogie zu den Erlebnissen und Erfahrungen, die sich rund um das Innerste eines Menschen bilden.
Designer
Isabel Huber
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen