Solide Qualität gepaart mit innovativem Design – was für die Produkte des Badherstellers Pelipal gilt, findet seine Entsprechung nun auch im visuellen Auftritt des Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen, das zu den Marktführern in Europa gehört. Kernelement des neuen Corporate Designs ist das Logo: Der markante Schriftzug in klassischem Dunkelgrau unterstreicht die Verlässlichkeit und Erfahrung des 1906 gegründetem Unternehmens, der türkise Querbalken steht für frische Denkansätze und symbolisiert einen Wasserspiegel. Er zieht sich fortan als „türkiser Faden“ durch sämtliche Kommunikationsmittel von Pelipal, zudem werden erstmals die einzelnen Firmen der Gruppe unter dem Dach eines Corporate Designs zusammengefasst. Mit dem einheitlichen Erscheinungsbild bündelt Pelipal so auch visuell die Kräfte für ein starkes Auftreten am internationalen Markt.
Hatch™ Berlin
http://www.hatch-berlin.de
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen