Bei Total Armageddon geht es um Design. Und Kultur. Und Komplexität, und vor allem, wie wir als globale Zivilisation mit Science Fiction, Geschmack, Social Media, den Städten in denen wir leben, Ästhetik, PowerPoint, Burkas, Big Tech, Kontaktsport und anderen heiklen Themen umgehen. Es ist eine Sammlung der besten Essays aus früheren Slanted Magazinen und brandneuen Veröffentlichungen, geschrieben von den wichtigsten, Internationalen Stimmen aus den Bereichen Design und Kultur, wie Steven Heller, Piotr Rypson, Gerry Leonidas, Yoon Soo Lee, Kiyonori Muroga und vielen mehr.

Das Buch feiert 15 ereignisreiche Jahre unabhängiger Verlagsarbeit und bringt dabei das Who is Who der Autoren und Essays aus 32 Ausgaben Slanted Magazin zusammen. Mit der Finanzierung dieses Buches bei Kickstarter haben wir versucht unser Publikum in den kreativen Prozess zu integrieren. Es soll eine Veröffentlichung für treue Freunde und auch für neue, designbegeisterte Leser sein.

Preis
30 Euro

Verlag
Slanted Publishers

Herausgeber
Ian Lynam
Slanted Publishers

Total Armageddon – A Slanted Reader on Design src=

Total Armageddon – A Slanted Reader on Design

Bei Total Armageddon geht es um Design. Und Kultur. Und Komplexität, und vor allem, wie wir als globale Zivilisation mit Science Fiction, Geschmack, Social Media, den Städten in denen wir leben, Ästhetik, PowerPoint, Burkas, Big Tech, Kontaktsport und anderen heiklen Themen umgehen. Es ist eine Sammlung der besten Essays aus früheren Slanted Magazinen und brandneuen Veröffentlichungen, geschrieben von den wichtigsten, Internationalen Stimmen aus den Bereichen Design und Kultur, wie Steven Heller, Piotr Rypson, Gerry Leonidas, Yoon Soo Lee, Kiyonori Muroga und vielen mehr.

Das Buch feiert 15 ereignisreiche Jahre unabhängiger Verlagsarbeit und bringt dabei das Who is Who der Autoren und Essays aus 32 Ausgaben Slanted Magazin zusammen. Mit der Finanzierung dieses Buches bei Kickstarter haben wir versucht unser Publikum in den kreativen Prozess zu integrieren. Es soll eine Veröffentlichung für treue Freunde und auch für neue, designbegeisterte Leser sein.

Preis
30 Euro

Verlag
Slanted Publishers

Herausgeber
Ian Lynam
Slanted Publishers

Edit