Bei Total Armageddon geht es um Design. Und Kultur. Und Komplexität, und vor allem, wie wir als globale Zivilisation mit Science Fiction, Geschmack, Social Media, den Städten in denen wir leben, Ästhetik, PowerPoint, Burkas, Big Tech, Kontaktsport und anderen heiklen Themen umgehen. Es ist eine Sammlung der besten Essays aus früheren Slanted Magazinen und brandneuen Veröffentlichungen, geschrieben von den wichtigsten, Internationalen Stimmen aus den Bereichen Design und Kultur, wie Steven Heller, Piotr Rypson, Gerry Leonidas, Yoon Soo Lee, Kiyonori Muroga und vielen mehr.
Das Buch feiert 15 ereignisreiche Jahre unabhängiger Verlagsarbeit und bringt dabei das Who is Who der Autoren und Essays aus 32 Ausgaben Slanted Magazin zusammen. Mit der Finanzierung dieses Buches bei Kickstarter haben wir versucht unser Publikum in den kreativen Prozess zu integrieren. Es soll eine Veröffentlichung für treue Freunde und auch für neue, designbegeisterte Leser sein.
Preis
30 Euro
Verlag
Slanted Publishers
Herausgeber
Ian Lynam
Slanted Publishers
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung