Bei Total Armageddon geht es um Design. Und Kultur. Und Komplexität, und vor allem, wie wir als globale Zivilisation mit Science Fiction, Geschmack, Social Media, den Städten in denen wir leben, Ästhetik, PowerPoint, Burkas, Big Tech, Kontaktsport und anderen heiklen Themen umgehen. Es ist eine Sammlung der besten Essays aus früheren Slanted Magazinen und brandneuen Veröffentlichungen, geschrieben von den wichtigsten, Internationalen Stimmen aus den Bereichen Design und Kultur, wie Steven Heller, Piotr Rypson, Gerry Leonidas, Yoon Soo Lee, Kiyonori Muroga und vielen mehr.
Das Buch feiert 15 ereignisreiche Jahre unabhängiger Verlagsarbeit und bringt dabei das Who is Who der Autoren und Essays aus 32 Ausgaben Slanted Magazin zusammen. Mit der Finanzierung dieses Buches bei Kickstarter haben wir versucht unser Publikum in den kreativen Prozess zu integrieren. Es soll eine Veröffentlichung für treue Freunde und auch für neue, designbegeisterte Leser sein.
Preis
30 Euro
Verlag
Slanted Publishers
Herausgeber
Ian Lynam
Slanted Publishers
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität