Eine Marke schärfen, ohne ihre DNA zu verändern. Die Herausforderung beim Re-Branding. Einzelne Elemente bleiben bestehen. Die Anordnung jedoch neu definiert. Die Marke Festool rückt weiter in den Fokus. Und die Kommunikation wird einfacher. Intern. Extern. Und international. Kurz: Das Profil wird neu ausgerichtet. Und der Erfolg weiter ausgebaut.

Video

Festool

Eine Marke schärfen, ohne ihre DNA zu verändern. Die Herausforderung beim Re-Branding. Einzelne Elemente bleiben bestehen. Die Anordnung jedoch neu definiert. Die Marke Festool rückt weiter in den Fokus. Und die Kommunikation wird einfacher. Intern. Extern. Und international. Kurz: Das Profil wird neu ausgerichtet. Und der Erfolg weiter ausgebaut.

Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Festool
Edit