Die Vögel im Namen von Why Do Birds symbolisieren durch ihr einzigartiges Äußeres und ihren einzigartigen Gesang unseren Anspruch an Marken: Einheit von Klang und (Motion)-Design. Bei der Außeinandersetzung mit dem Namensgeber ist uns eingefallen, dass wir diese besondendere Perspektive auf Brands auch wörtlich nehmen können – die Vogelperspektive. Wir sehen Marken anders. Wir würden bekannte Logos, die wir nur frontal kennen, denn von oben aussehen? Herausgekommen ist dieses kleine Nerd-Quiz.
Agentur
Why Do Birds
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?