Die Vögel im Namen von Why Do Birds symbolisieren durch ihr einzigartiges Äußeres und ihren einzigartigen Gesang unseren Anspruch an Marken: Einheit von Klang und (Motion)-Design. Bei der Außeinandersetzung mit dem Namensgeber ist uns eingefallen, dass wir diese besondendere Perspektive auf Brands auch wörtlich nehmen können – die Vogelperspektive. Wir sehen Marken anders. Wir würden bekannte Logos, die wir nur frontal kennen, denn von oben aussehen? Herausgekommen ist dieses kleine Nerd-Quiz.

Agentur
Why Do Birds

Why Do Birds‘ Perspective

Why Do Birds‘ Perspective

Die Vögel im Namen von Why Do Birds symbolisieren durch ihr einzigartiges Äußeres und ihren einzigartigen Gesang unseren Anspruch an Marken: Einheit von Klang und (Motion)-Design. Bei der Außeinandersetzung mit dem Namensgeber ist uns eingefallen, dass wir diese besondendere Perspektive auf Brands auch wörtlich nehmen können – die Vogelperspektive. Wir sehen Marken anders. Wir würden bekannte Logos, die wir nur frontal kennen, denn von oben aussehen? Herausgekommen ist dieses kleine Nerd-Quiz.

Agentur
Why Do Birds

Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Why Do Birds‘ Perspective
Edit