Markenentwicklung Lebensmittel-Handwerk im Szene-Lokal
Für den Markennamen ’s Handwerk entwickelten wir ein Logo, einen Slogan sowie alle grafischen Elemente für die einheitliche und einprägsame Kommunikation der Marke. In allen Gestaltungselementen zeigt sich der Aspekt des echten Lebensmittelhandwerks, bzw. anderer handwerklicher Komponenten und die Verwendung natürlicher Produkte aus einer transparenten Lebensmittelkette.
In allen Bereichen der Druckprodukte und werbetechnischen Umsetzungen wurde beim ’s Handwerk auf die natürliche und transparente Wirkung mit hohem Informationsgehalt und hochwertiger Umsetzung Wert gelegt. Der Leser soll umfassend aufgeklärt und ein hohes Vertrauensverhältnis gefördert werden. Alle Produkte wurden auf natürlichen Materialien gefertigt, damit sich auch haptisch ein bleibender Eindruck einprägt. Für eine einfache Einprägsamkeit wurde viel Wert auf den Gleichklang von Bild-, Text- und Grafikwelten gelegt.
Die Online-Präsenz für das Lokal ’s Handwerk umfasst drei Hauptkomponenten. Zum einen die Abbildung des gesamten Angebots der Gastronomie und die Darstellung des Erzeuger-Konzeptes und zum dritten eine funktionelle Komponente, in der die aktuelle Wochenkarte über eine vordefinierte Eingabemaske für die aktuelle Wochenkarte eingetragen und dann direkt für das Lokal ausgedruckt werden kann.
Agentur
1st of 8
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers