Projekt

Nqyer

Nqyer ist die vermutlich cooleste Influencer-Agentur seit es Influencer gibt. Das Team rund um Julian Mohr kreiert neue Branded Entertainment Formate und bringt große Marken mit den einflussreichsten Meinungsführern von heute zusammen. Abgesehen davon klingt “Nqyer” wie “Npire” – weshalb eine bahnbrechend erfolgreiche Zusammenarbeit schon vorprogrammiert war.

Unsere Mission war es, frischen Wind in die Marke Nqyer zu bringen – und sie so cool zu machen wie das Nqyer Team selbst. Bei dem frechen Design inklusive neuem Logo liegt der Fokus auf dem unverwechselbaren Illustrationsstil, der von Julians Tätowierungen inspiriert ist. Die Illustrationswelt greift die Themen Social Media, Internet und Popkultur auf.

Das Design wurde im Anschluss auf die neue Webseite und alle Geschäftsmaterialien übertragen.

Agentur
Npire