Die vegane Eiscreme Swedish Glace ist eine köstliche Alternative für jeden Eiscreme-Liebhaber und Hajok Design entwickelte ein perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Design.

Immer mehr Menschen verzichten zugunsten der Umwelt auf Milch und vertrauen einer veganen Lebensweise. Swedish Glace entwickelt seit über 20 Jahren laktosefreie Eiscreme für den englischen Markt und ist damit nicht nur die erste vegane Eismarke sondern auch die beliebteste. Die beiden neuen Premium-Sorten in den typischen Eis-Pints sind reich an natürlichen Zutaten, wie Beeren und Nüsse und laktosefreier Mandel- oder Kokosmilch.

Dem Konsumenten soll das Eis nicht nur Freude beim Schlemmen, sondern auch beim Kauf der neuen Sorten bringen. Die wichtigsten Produktbenefits – echter Geschmack ohne ausgefallene Zutaten und das Thema Nachhaltigkeit – sollten sich im Packaging Design widerspiegeln. Das Design sollte an einen Sommertag in Schweden erinnern – freundlich, natürlich und leicht.

Moderne und unkonventionelle Illustrationen, die abstrakt die Zutaten der jeweiligen Sorte darstellen, stehen im Vordergrund des Packaging Designs. Die Typographie ist klar und reduziert und steht für das moderne, schwedische Lebensgefühl. Die soften Pastelltöne auf hellem Hintergrund kommunizieren Leichtigkeit und Genuss und schaffen so einen sympathischen Markenauftritt.

Swedish Glace – vegane Eiscreme
Packaging Design

Swedish Glace – vegane Eiscreme

Die vegane Eiscreme Swedish Glace ist eine köstliche Alternative für jeden Eiscreme-Liebhaber und Hajok Design entwickelte ein perfekt auf die Zielgruppe abgestimmtes Design.

Immer mehr Menschen verzichten zugunsten der Umwelt auf Milch und vertrauen einer veganen Lebensweise. Swedish Glace entwickelt seit über 20 Jahren laktosefreie Eiscreme für den englischen Markt und ist damit nicht nur die erste vegane Eismarke sondern auch die beliebteste. Die beiden neuen Premium-Sorten in den typischen Eis-Pints sind reich an natürlichen Zutaten, wie Beeren und Nüsse und laktosefreier Mandel- oder Kokosmilch.

Dem Konsumenten soll das Eis nicht nur Freude beim Schlemmen, sondern auch beim Kauf der neuen Sorten bringen. Die wichtigsten Produktbenefits – echter Geschmack ohne ausgefallene Zutaten und das Thema Nachhaltigkeit – sollten sich im Packaging Design widerspiegeln. Das Design sollte an einen Sommertag in Schweden erinnern – freundlich, natürlich und leicht.

Moderne und unkonventionelle Illustrationen, die abstrakt die Zutaten der jeweiligen Sorte darstellen, stehen im Vordergrund des Packaging Designs. Die Typographie ist klar und reduziert und steht für das moderne, schwedische Lebensgefühl. Die soften Pastelltöne auf hellem Hintergrund kommunizieren Leichtigkeit und Genuss und schaffen so einen sympathischen Markenauftritt.

Swedish Glace – vegane Eiscreme
Swedish Glace – vegane Eiscreme
Swedish Glace – vegane Eiscreme
Swedish Glace – vegane Eiscreme
Edit