Schwarze und Schlichte erweitert sein Gin-Angebot mit einer echten Innovation unter Friedrichs: der line-extension Friedrichs Gin Liqueur. Friedrichs premium Gin trifft fruchtigen Liqueur. Mit dieser Innovation entsteht eine neue Kategorie im Trendsegment Gin für eine neue Zielgruppe. Die beiden Produkte Grapefruit und Ginger sind leichter und süßer als flavoured Gins und perfekt für die weibliche Zielgruppe.
Hochwertig, feminin und fruchtig – das Design der beiden neuen Sorten ist auch optisch eine ideale Ergänzung zum Friedrichs Dry Gin. Detailverliebte, großflächig eingesetzte Illustrationen
der jeweiligen Ingredients verleihen dem Gin Liqueur einen dekorativen und attraktiven Look. Farblich abgestimmt auf das Liquid steht das Design der Sorten Grapefruit und Ginger für den besonderen Genuss trendiger Aromen.
Agentur
Pacoon
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Designer als Product Owner