Der Stuhlhersteller Ongo® hat sich mit dem Thema aktives Sitzen einen Namen in der Branche gemacht. Das Produktportfolio umspannt hauptsächlich ergonomische Hocker mit Gesundheitsaspekt. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikation einer Produktinnovation in einem für Ongo® neuen Segment zu entwickeln. Ziel war es, auch der Marke neue Impulse zu geben.

Der Produktauftritt ist frisch, grenzt sich deutlich von den etablierten Branchengrößen ab und aktiviert die eigene Kreativität der Zielgruppe. Mit dem Ongo® Wing sind neue Raumkonzepte möglich: Er transformiert sich vom klassischen Bürodrehstuhl zum Stehhocker.

Agentur
Design Hoch Drei

Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung

Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung

Der Stuhlhersteller Ongo® hat sich mit dem Thema aktives Sitzen einen Namen in der Branche gemacht. Das Produktportfolio umspannt hauptsächlich ergonomische Hocker mit Gesundheitsaspekt. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikation einer Produktinnovation in einem für Ongo® neuen Segment zu entwickeln. Ziel war es, auch der Marke neue Impulse zu geben.

Der Produktauftritt ist frisch, grenzt sich deutlich von den etablierten Branchengrößen ab und aktiviert die eigene Kreativität der Zielgruppe. Mit dem Ongo® Wing sind neue Raumkonzepte möglich: Er transformiert sich vom klassischen Bürodrehstuhl zum Stehhocker.

Agentur
Design Hoch Drei

Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung
Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung
Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung
Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung
Win-Wing-Situation: Ongo Produkt­einführung
Edit