Gemeinsam stark. 5 Betriebe – 1 Gedanke. Wer etwas erreichen will, schafft das nur im Team – und kein Team ist besser als die eigene Familie. Hier findet man Rückhalt und Unterstützung für neue Ideen, für das Wagnis Besonderes entstehen zu lassen. Die 5 Hotels und Restaurants der Wio Group unter einem gemeinsamen Erscheinungsbild vereint – aber stets mit dem Blick für kleinste Details. Neben dem Gestalterischen steht vor allem auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Wo früher 5 Websites, 5 verschiedene Geschäftsunterlagen und 5 einzelne Speisekarten unterhalten werden mussten, bringt das neue Erscheinungsbild nicht nur Klarheit im neuen CI, sondern auch Kostenersparnis mit sich.

Das stilisierte „W“ der Dachmarke Wio Group, wird für jede Submarke in der Anwendung um 90 Grad gedreht. Die Differenzierung der individuellen Marken wird durch jeweils 1 Sonderzeichen gesichert, dass der Bildmarke zusätzliche Ausdrucksstärke verleiht. So wird Individualität trotz gleicher Anmutung geschaffen und die WIO-Group wird zur Marke. Chancen zu sehen und sie auch zu nutzen ist die große Stärke der Geschäftsführung der Wio-Group. Wir danken der Familie Wiedmer für ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte.

Designer
Markus Edgar Ruf

Corporate Design Wio Group

Corporate Design Wio Group

Gemeinsam stark. 5 Betriebe – 1 Gedanke. Wer etwas erreichen will, schafft das nur im Team – und kein Team ist besser als die eigene Familie. Hier findet man Rückhalt und Unterstützung für neue Ideen, für das Wagnis Besonderes entstehen zu lassen. Die 5 Hotels und Restaurants der Wio Group unter einem gemeinsamen Erscheinungsbild vereint – aber stets mit dem Blick für kleinste Details. Neben dem Gestalterischen steht vor allem auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Wo früher 5 Websites, 5 verschiedene Geschäftsunterlagen und 5 einzelne Speisekarten unterhalten werden mussten, bringt das neue Erscheinungsbild nicht nur Klarheit im neuen CI, sondern auch Kostenersparnis mit sich.

Das stilisierte „W“ der Dachmarke Wio Group, wird für jede Submarke in der Anwendung um 90 Grad gedreht. Die Differenzierung der individuellen Marken wird durch jeweils 1 Sonderzeichen gesichert, dass der Bildmarke zusätzliche Ausdrucksstärke verleiht. So wird Individualität trotz gleicher Anmutung geschaffen und die WIO-Group wird zur Marke. Chancen zu sehen und sie auch zu nutzen ist die große Stärke der Geschäftsführung der Wio-Group. Wir danken der Familie Wiedmer für ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere Projekte.

Designer
Markus Edgar Ruf

Corporate Design Wio Group
Corporate Design Wio Group
Corporate Design Wio Group
Corporate Design Wio Group
Corporate Design Wio Group
Corporate Design Wio Group
Edit