Die neue Marke ›Ceramic I District‹ der Steuler Gruppe steht für 150 Jahre Handwerkstradition und das Gespür für vollendete, naturnahe Materialien. Den markanten neuen Auftritt hat das atelier 522 vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt begleitet: fotografisch, gestalterisch und kommunikationsstrategisch, zwei-, drei- und vierdimensional. Von der ästhetischen Bildsprache über Logo, Broschüren, Texte und Geschäftsausstattung bis zum sphärischen Imagefilm direkt aus den Werkshallen.

Designer
Unbekannt

Neu geformt.

Neu geformt.

Die neue Marke ›Ceramic I District‹ der Steuler Gruppe steht für 150 Jahre Handwerkstradition und das Gespür für vollendete, naturnahe Materialien. Den markanten neuen Auftritt hat das atelier 522 vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt begleitet: fotografisch, gestalterisch und kommunikationsstrategisch, zwei-, drei- und vierdimensional. Von der ästhetischen Bildsprache über Logo, Broschüren, Texte und Geschäftsausstattung bis zum sphärischen Imagefilm direkt aus den Werkshallen.

Designer
Unbekannt

Neu geformt.
Neu geformt.
Neu geformt.
Neu geformt.
Neu geformt.
Edit