Corinne Hellmann arbeitet als zertifizierter systemischer Business-, Karriere- und Entwicklungs-Coach in Stuttgart. Sie unterstützt ihre Klienten, ihre Kraft und Energie auf die Vielfalt an Lösungsmöglichkeiten zu lenken. Dabei stellt sie kreative Denkräume her, um Perspektivwechsel zu ermöglichen: Sie baut Brücken in neue Möglichkeitsräume, die sie – gemeinsam mit ihren Klienten – neugierig erschließt.
So schuf papa tom ein bewegtes Erscheinungsbild, das den Möglichkeitsraum in seiner Polarität zwischen Konkretem und Unkonkretem visualisiert. Bereits in der Wortmarke wird dies sicht- und spürbar. Der Umgang mit der Schrift Aperçu transportiert die Idee des offenen Raumes – für das Unkonkrete in weiter Spationierung, für das Konkrete in einem eng laufenden Schriftbild. Der Entfaltungsprozess im Möglichkeitsraum drückt sich auch in den gewählten Farben aus. Grundsätzlich strahlen sie – wie Corinne Hellmann selbst – Lebensfreude, Optimismus und Zuversicht aus.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten