D4L data4life hat sich der Digitalisierung des Gesundheitswesens verpflichtet, mit dem visionären Ziel, die globale Gesundheit zum Besseren zu verändern und jedem Menschen überall ein gesünderes Leben zu ermöglichen.

Das unabhängige und gemeinnützige Unternehmen gehört zum Hasso-Plattner-Institut und bietet einen vertrauenswürdigen und privaten Ort an dem Ihre Gesundheitsdaten gespeichert, aktualisiert und abgerufen werden können. Ziel ist es, einen offenen, verantwortungsvollen und ethischen Datenaustausch zu gewährleisten und die Ergebnisse für Menschen und Wissenschaft zugänglich zu machen.

Das strategische hergeleitete Corporate Design kommuniziert ein visuelles Gesamtgefühl von visionärer, authentischer, vertrauenswürdiger und zugänglicher Exzellenz. Reduziert auf die Grundformen und inspiriert durch frühere Wissenschaftsplakate des Bauhauses, basiert das Design auf geometrischen Objekten. Die Kombination von abstrahierten Daten-Elementen mit einem menschlich-emotionalen Farb- und Bildsystem bildet die Klammer für das gesamte Markenversprechen.

D4L data4life

D4L data4life

D4L data4life hat sich der Digitalisierung des Gesundheitswesens verpflichtet, mit dem visionären Ziel, die globale Gesundheit zum Besseren zu verändern und jedem Menschen überall ein gesünderes Leben zu ermöglichen.

Das unabhängige und gemeinnützige Unternehmen gehört zum Hasso-Plattner-Institut und bietet einen vertrauenswürdigen und privaten Ort an dem Ihre Gesundheitsdaten gespeichert, aktualisiert und abgerufen werden können. Ziel ist es, einen offenen, verantwortungsvollen und ethischen Datenaustausch zu gewährleisten und die Ergebnisse für Menschen und Wissenschaft zugänglich zu machen.

Das strategische hergeleitete Corporate Design kommuniziert ein visuelles Gesamtgefühl von visionärer, authentischer, vertrauenswürdiger und zugänglicher Exzellenz. Reduziert auf die Grundformen und inspiriert durch frühere Wissenschaftsplakate des Bauhauses, basiert das Design auf geometrischen Objekten. Die Kombination von abstrahierten Daten-Elementen mit einem menschlich-emotionalen Farb- und Bildsystem bildet die Klammer für das gesamte Markenversprechen.

D4L data4life
D4L data4life
D4L data4life
D4L data4life
D4L data4life
Edit