D4L data4life hat sich der Digitalisierung des Gesundheitswesens verpflichtet, mit dem visionären Ziel, die globale Gesundheit zum Besseren zu verändern und jedem Menschen überall ein gesünderes Leben zu ermöglichen.
Das unabhängige und gemeinnützige Unternehmen gehört zum Hasso-Plattner-Institut und bietet einen vertrauenswürdigen und privaten Ort an dem Ihre Gesundheitsdaten gespeichert, aktualisiert und abgerufen werden können. Ziel ist es, einen offenen, verantwortungsvollen und ethischen Datenaustausch zu gewährleisten und die Ergebnisse für Menschen und Wissenschaft zugänglich zu machen.
Das strategische hergeleitete Corporate Design kommuniziert ein visuelles Gesamtgefühl von visionärer, authentischer, vertrauenswürdiger und zugänglicher Exzellenz. Reduziert auf die Grundformen und inspiriert durch frühere Wissenschaftsplakate des Bauhauses, basiert das Design auf geometrischen Objekten. Die Kombination von abstrahierten Daten-Elementen mit einem menschlich-emotionalen Farb- und Bildsystem bildet die Klammer für das gesamte Markenversprechen.
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Designer als Product Owner
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Design made in Germany: Eine Einführung in die Geschichte und Bedeutung des deutschen Designs