Projekt

Marken­entwicklung & Cradle to Cradle Druck

Für die Existenzgründerin Susanne Hackenberg, die im Bereich der Behandlungen und Ernährungsberatung ihr Angebotsspektrum hat, sollte eine komplett neue Marke kreiert werden. Neben dem Logo wurde von uns ein Signet und eine passender Slogan herausgearbeitet und mit einer variantenreichen und trotzdem ruhigen Schrift der Markenkern perfekt interpretiert.

Alle Druckprodukte wurden im Cradle to Cradle Verfahren produziert. Diese Druckprodukte sind zu 100% natürlich abbaubar und verursachen damit keinerlei schadstoffhaltigen Müll. Damit die Individualität der Dienstleistungen von Susanne Hackenberg gut zum Vorschein kommt, wurden auch die Druckprodukte variantenreich gestaltet.

In einem kleinen Webseitensystem, das für alle modernen Medien optimiert ist, haben wir für Susanne Hackenberg eine Webseite erstellt. Die OnePage Seite wurde mit allen grafischen Markenkernwerten ausgestattet und alle wichtigen Inhalte platziert. Die technische Struktur des OnePage Themes bietet trotz der Einfachheit alle wichtigen Komponenten, um eine gute Auffindbarkeit im Web zu garantieren.

Agentur
1stof8