Projekt

Token

Einige Menschen identifizieren sich wirklich mit Ihrer alltäglichen Arbeit. Andere sagen, dass Sie die Marke leben, für die Sie arbeiten. Aber nur ganz wenige sind selbst die Marke.

Dürfen wir vorstellen: Manne, Produktionsleiter bei Lightweight. Dieser kurze Film begleitet ihn auf seiner Reise zu dem berühmten Tattoo-Künstler Luke Atkinson, von dem er sich sein Lieblingssignet für immer auf die Haut malen möchte. Es ist das neue Lightweight Logo – für Manne kein simples Tattoo. Im Prinzip will er nicht mal eine Tätowierung. Was er will, ist das absolute Zeichen, das Hingabe und Leidenschaft symbolisiert – für die feinsten und leichtesten Laufräder aus Karbon, die es gibt. Die, die er jeden Tag in Handarbeit mit seinem Team fertigt. Was er liebt wie nichts anderes.

Manne ist ein freier Mann. Weil er genau da ist, wo er sein will. Danke Manne. Danke, dass du uns den Weg zeigst.

Client
Lightweight
http://www.lightweight.info

Aufgabe
Video-Dokumentation
Microsite
Print AD

Agentur
Bölb
http://www.boelb.com

Concept, Camera & Edit
Philipp Grolle

Project Coordination
Sören Spiegelberg

Design
Geraldine Zingariello

Sounddesign
Johannes Oesterle

Concept & Copy
Emile Stoverinck

Executive Creative Director
Mario Stockhausen

Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen

Print- vs. Onlinewerbung

Stilvolle Arten, seine Terrasse zu beschatten

Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany

3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber!

Die Wohnung ins rechte Licht rücken

Klick mich – Die Kunst der Landingpage

Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk

Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung

Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen

5 Geschenkideen mit Individualität

Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab

Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon

3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car

Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel

Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben

Kennzeichen-Design aus Deutschland: 3D Lettern Carbon Look – Ein alltägliches Produkt wird stylish

Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte

Was dient Designern als Inspiration für ihre Produkte?

Einfach Möbel shoppen mit Livingo.de

E-Zigarette: Trend oder echte Alternative?

Individuelles Wohnen mit Farbe der Saison

Slow-Fashion: Nachhaltiges Modedesign aus Deutschland

Designmöbel: Exklusivität erfreut sich steigender Nachfrage

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40