Gemeinsam mit dem TV Koch und Sushi Experten Steffen Henssler und seinem grandiosen Team durften wir das Brand Design für das Go, dem neuen Sushi Hotspot in Hamburg – wahrscheinlich sogar in ganz Deutschland – entwickeln.
Unsere Aufgabe bestand darin eine Marke zu schaffen, welche den unglaublichen Sushi Kreationen, die im Go serviert werden, gerecht wird. Klar und auf den Punkt, dennoch aufregend. Entstanden ist ein schlichte Formsprache mit minimalistischer Typographie die in Kombination mit Neonelementen und -beleuchtung eine verwegene und mysteriöse Atmosphäre schafft. Diese Vision wurde sowohl auf das Interior Design des Restaurants, wie auch auf das Delivery Erlebnis übertragen – obskur, luxuriös und enigmatisch.
Kreiert wurden eine Fülle an unterschiedlichsten Materialien wie Speisekarten, Verpackungen, Restaurantbeschilderung, Delivery-Car-Designs, Gutscheinen, Visitenkarten, Social Media Anzeigen und vieles mehr.
Agentur
Npire
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen