Passend zur Reisezeit haben wir für die Traditionsmarke Tiger Balm ein Display in Kofferoptik geschaffen.
Unsere Aufgabe war es, die reisefreundlichen Tiger-Balm-Produkte in der Apotheke möglichst verkaufsfördernd zu platzieren. Kurzum: maximale Aufmerksamkeit am Point of Sale zu schaffen. Herausgekommen ist ein einzigartiges Display. Gestaltet wie ein traditioneller Reisekoffer aus Leder, mit passenden Beschlägen, echtem Griff, designtem Innenfutter und stimmigen Reiseaufklebern – der fällt sofort ins Auge.
Agentur
Visuellverstehen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt