Die Neue Vernunft ist eine Strategieberatung für Marken- und Unternehmensentwicklung. Sie begleitet ihre Kunden systematisch auf ihrem ganz eigenständigen Weg in die Zukunft. Ihr Zielbild: positive Transformationsprozesse und Marken mit wirklicher Bindungskraft für Kunden und Mitarbeiter.
Dieser Wandel wird im Erscheinungsbild ausgedrückt durch großformatige, leuchtende Verläufe, die das gesamte Farbspektrum abbilden. Kleine Partikel darin zeigen die Vielzahl an Elementen, die zu dieser Transformation beitragen.
Das Logo dagegen vermittelt Ruhe, Konzentration und Ausgeglichenheit. Die Typografie umgibt einen klaren Fokuspunkt, den neuen Markenkern.
Agentur
Bissinger+
Art Direction
Carolin Rauen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Wasser als Inspirationsquelle