Was passiert, wenn man die Farbauswahl dem Zufallsgenerator überlässt?
Es wird eine einschlägige Markenidentität mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen. Denn auch der Zufall baut auf einer Strategie auf: Für Bright Capital – einen der führenden deutschen Mittelstandinvestoren – haben wir im Zuge eines Rebrandings die Karten neu gelegt, um die Markenidentität herauszuarbeiten. Eigenständigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit und unternehmerisches Denken zeichnen die Finanzlösungen des erfolgreichen Start-ups aus. Mit den unterschiedlichen plakativen Farben und zwei Linien – symbolisch für die dynamische Zusammenarbeit der zwei Gründer – haben wir die Markenwerte mit einem neuen Corporate Design und der damit verbundenen neuen Website im wahrsten Sinne des Wortes zum Strahlen gebracht.
Agentur
HW.D
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen