Projekt
Die Küche – Corporate Design
Streetfood, lokale Küche, Weltküche, Bistronomy, Brotkultur, Weine, Delikatessen und die besten regionalen Produkte: Die Küche bietet ein einzigartiges Angebot an kulinarischen Genüssen. Hier finden Sie „einfach gutes Essen“ – für alle, die Lust auf hochwertige, kreative und frische Lebensmittel in einem außergewöhnlichen Ambiente haben.
Das Erscheinungsbild arbeitet mit verschiedenen Mustern, die von Geschirrtüchern als zentrales Element abgeleitet sind. Die vier Grundfarben stehen für die verschiedenen kulinarischen Highlights. Neben den klassischen Corporate-Design-Aufgaben wurden auch andere Bereiche wie Kommunikation im Raum, Editorial Design, Gestaltung von Table-Top-Produkten und Packaging bearbeitet.
Art Direction, Corporate Design, Editorial Design, Packaging
Brückner + Brückner
Interior Design
Raumfreiheit
Architekturfotografie
Yannick Wegener
Food-Fotografie
Maria Brinkop