Jägermeister – Design ist Teil der Innovation.
Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister setzte mit Jägermeister Cold Brew Coffee die Innovationsstrategie fort und startete mit der Einführung in USA, UK und Duty Free. Der weltweit erfolgreichste Premiumlikör mit seinen 56 Kräutern, Blüten, Wurzeln und Früchten wird dabei langsam und meisterhaft mit kalt gebrühtem Arabica-Kaffee und einem Hauch von Kakao perfekt komponiert.
Das Packaging Design von Studio Oeding ist Teil der Innovation und formt die starke Persönlichkeit des Produktes. Die Designsprache von Jägermeister Cold Brew Coffee verbindet die Marke Jägermeister mit der Welt des Kaffees und schafft einen einzigartigen und authentischen Charakter. Die Etikettenstruktur mit dem bekannten Jägermeister-Logo, dem Rahmen und den Hierarchieebenen ist inspiriert von der Marke Jägermeister und schafft zusammen mit dem Jägermeister-Orange eine unverwechselbare Verbindung. In der kräftigen Interpretation der Bauhaus-Designsprache in Kombination mit der prägnanten Zahl 56 spiegelt sich die unverwechselbare Jägermeister-Markenessenz wider.
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