2020 entwickelt sich das Jüdische Museum Berlin (JMB) in jeder Hinsicht weiter: Im Mai öffnen die neue Dauerausstellung und das neue Kindermuseum Anoha.
Zusammen mit der Akademie entsteht so ein Kulturquartier, mit dem das JMB zur Benchmark der deutschen und internationalen Museumslandschaft werden will. In einer Zeit, in der permanente Empörung den öffentlichen Diskurs überlagert, unterstreichen Markenauftritt und Kommunikationsstrategie von Stan Hema das Profil des JMB: Es ist ein Ort, an dem gesellschaftliche Themen in einem vielstimmigen Dialog verhandelt werden.
Das Projekt entstand von 2017 bis 2020 in einem offenen, agilen Prozess in einem interdisziplinären Team von JMB und Stan Hema.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität