Die Herausforderung: Stellt euch vor, ihr seid einer der führenden IT-Dienstleister Deutschlands mit 2700 Mitarbeitern in 28 Städten, aber fliegt für potenzielle Bewerber trotzdem unterm Radar.
Unsere Aufgabe: Spot on Datagroup!
Unsere Idee: Eine raue, mystische Parallelwelt als Kontrast zum hellen, reduzierten Corporate Design mit Elementen der Gamingkultur, die die Bewerber als »Digital Wizards« inszeniert.
Die Umsetzung: Konzeption, Design, Wording und Realisierung der Digital-Wizard-Welt für Werbeflächen, Messestände, Give-Aways und Merchandise; Recruiting-Microsite mit Kneipenabend-Terminen, Bewerbungsupload und Bewerbungs-Game – der Trick: Wer alle 7 Level schafft, bekommt sein Bewerbungsgespräch garantiert.
Agentur
Apollo11
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’