Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis ist eine Klinik, die von drei hervorragenden Orthopäden gegründet wurde. Helfen Sie seit mehreren Jahren erfolgreich Patienten im Bereich der Untersuchung, Diagnose und Behandlung verschiedener Arten von Fällen. Zusammen mit der Entwicklung von Ambulanzen und der Erweiterung des Leistungsumfangs, den sie ihren Kunden anbieten, beschlossen die Eigentümer, das Image aufzufrischen.
Im Jahr 2019 führte Morgen ein Rebranding durch, bei dem das Logo neu gestaltet wurde. Dabei wurde ein ästhetisches und minimalistisches KeyVisual erstellt, das die Art der Spezialisierung widerspiegelt und eine kohärente visuelle Identität einschließlich der Außen- und Innenseite der Klinik entwirft.
Das gesamte Konzept basierte auf einem horizontalen Raster und Punkten, die bewegliche Gelenke und Gelenke markieren. Darüber hinaus haben wir anhand von Abbildungen von Teilen des Skeletts die Besonderheit des Ortes hervorgehoben.
Agentur
Morgen
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign