[Erdachte Rebranding Designstudie der zivilen US-Bundesbehörde für Raumfahrt und Flugwissenschaft; kurz: «NASA»] [Experimentelle Konzeptarbeit]
Gedanke der Vereinfachung des Erscheinungsbildes und der visuellen Identität der amerikanischen Raumfahrtbehörde. Erstellt und konzipiert nach den Leitbildern Technik, Wissenschaft und Minimalismus.
Das Erscheinungsbild erzielt eine schlichte, anziehende und zugleich prägnante Wirkung. Hierdurch akzeptiert, sorgt die Einfachheit des Logos für mühelose und gekonnte Adaption in allen gewünschten Online- und Offline-Medien.
Designer
Stefan Gessert
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst